Osprey

Sie befinden sich hier: ://Osprey
Osprey 2018-05-25T10:24:27+00:00

Osprey – Rucksack Marke aus Amerika

Osprey Rucksack Marke
Osprey ist ein kalifornischer Rucksack-Hersteller, der im Jahr 1974 gegründet wurde. Der Unternehmensgründer Mike Pfotenhauer hatte erkannt, dass auf dem Markt Rucksäcke fehlten, die sich individuell anpassen lassen. Im Laufe der Jahre gelangen Osprey diverse Innovationen. Osprey war beispielsweise im Jahr 1976 die erste Firma, die ein Mesh-Gewebe einsetzte, um eine bessere Belüftung des Rückens zu erreichen. Im 21. Jahrhundert gelang Osprey schließlich auch die Expansion nach Europa. Seit 2003 werden die Osprey-Rucksäcke in Vietnam hergestellt. Die ersten vier Jahre wohnte der Firmengründer Mike Pfotenhauer in Vietnam, um persönlich den Aufbau des Produktionsstandortes zu überwachen.

 

Empfehlung von Osprey Rucksäcken

Nachhaltigkeit durch außergewöhnliche Produktqualität

Osprey gibt seinen Kunden eine lebenslange Garantie auf alle Schäden, die durch Fehler bei der Verarbeitung oder Materialfehler entstehen. Das ist außergewöhnlich, belegt aber eindrücklich, wie hoch der Qualitätsstandard des Unternehmens ist. Auch der Umzug der Produktion nach Vietnam hat daran nichts geändert. Osprey setzt vor allem darauf, dass die Produkte sehr lange halten. Das ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz, denn wenn ein Kunde jedes Jahr einen neuen Rucksack kaufen müsste, entstünde ein sehr großer Umweltschaden. Es ist problemlos möglich, einen gut gepflegten Osprey-Rucksack ein Jahrzehnt lang oder noch viel länger zu verwenden. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch gut für den Geldbeutel des Käufers.

Der Osprey Pixel – Stilvoller Notebook-Rucksack mit vielen durchdachten Details

Der Osprey Pixel ist speziell für den Transport eines Notebooks konzipiert, kann aber auch als Alltagsrucksack verwendet werden. Die maximale Bildschirmgröße beträgt 15,4 Zoll. Zusätzlich zum Notebook-Fach gibt es noch ein Tablet-Fach, das Tablets bis zu einer Größe von 10 Zoll aufnehmen kann. Die Fächer sind mit Polstern ausgestattet, damit die teuren elektronischen Geräte beim Transport keinen Schaden nehmen. Sehr nützlich ist zudem das Organizer-Fach, in dem viele praktische Utensilien Platz finden. Der Osprey Pixely hat ein Volumen von 21 Litern. Nicht zuletzt aufgrund des sehr ansprechenden Designs ist der Osprey Pixel für reisende Geschäftsleute, Studenten und Büro-Arbeiter eine perfekte Wahl.