Gregory

Sie befinden sich hier: ://Gregory
Gregory 2018-05-25T10:24:27+00:00

Gregory – Rucksack Marke aus Amerika

Gregory  Rucksack Marke
Gregory ist ein kalifornischer Hersteller von Rucksäcken. Gregory wurde im Jahr 1977 gegründet mit dem Ziel, passgenaue Rucksäcke für anspruchsvolle Outdoor-Abenteurer zu entwickeln. Das Unternehmen konnte sich sehr schnell einen guten Namen mit Schwerlastrucksäcken machen, die sich individuell an den Körper anpassen ließen. Zwar gab es im Militärbereich schon Schwerlastrucksäcke, aber diese hatten nicht annähernd den Tragekomfort der neuen Gregory-Modelle. Auch heute noch sind die Schwerlasttrucksäcke ein wichtiges Segment im Portfolio, aber Gregory bietet längst auch Rucksäcke in anderen Größenklassen und für viele verschiedene Outdoor-Aktivitäten an.

 

Empfehlung von Gregory Rucksäcken

 

Umweltfreundlicher Transport der Rucksäcke per Schiff

Gregory lässt alle Rucksäcke auf den Philippinen herstellen. Das Material für die Herstellung und die fertigen Rucksäcke werden ausschließlich per Schiff transportiert. Dadurch werden Emissionen eingespart. Zudem müssen alle Lieferanten von Gregory einen Verhaltenskodex unterschreiben, der unter anderem auch eine gesetzeskonforme Müllentsorgung vorschreibt. Darüber hinaus sind auch die Arbeitsbedingungen sind klar geregelt. Beispielsweise wird vorgeschrieben, dass alle Arbeiter geregelte Arbeitszeiten haben und einen angemessenen Lohn erhalten. Gregory produziert seit Jahrzehnten erstklassige Produkte, die sehr lange halten. Auch das ist ein Beitrag zum Umweltschutz, denn wenn ein Rucksack lange im Gebrauch ist, muss der Kunde keinen neuen Rucksack kaufen. Das ist ein sehr einfaches Konzept, das bei Gregory seit jeher zur Firmenphilosophie gehört.

Der Gregory Witney 95 – Robuster Trekkingrucksack für große Abenteuer

Der Gregory Witney 95 wird aus robustem 210d HT Double Diamond Ripstop hergestellt und gleich mit Regenhülle ausgeliefert, denn dieser Trekkingrucksack ist kein Spielzeug. Der Rucksack hat ein Volumen von 95 Litern und ist damit auch für lange Trekkingtouren sehr gut geeignet. Zudem hat der Gregory Witney 95 ein sehr stabiles Tragesystem, so dass auch ein Gesamtgewicht von 25 Kilogramm noch relativ komfortabel transportiert werden kann. Auch die Details, z.B. die viele Taschen, Halter und Accessoires überzeugen. Der Gregory Witney 95 wird in Humboldt Green sowie Trinidad Blue angeboten und ist eine sehr gute Wahl für alle anspruchsvollen Trekkingfans.