Deuter

Sie befinden sich hier: ://Deuter
Deuter 2018-05-25T10:24:28+00:00

Deuter – Rucksack Marke aus Deutschland

Deuter Rucksack MarkeDeuter ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit Sitz in Gersthofen. Schon im Jahr 1898 fand die Unternehmensgründung statt. Viele Jahre lang stellte die junge Firma Postsäcke und Briefbeutel her. Im Laufe der Zeit wurde das Portfolio kontinuierlich erweitert. Auch wenn es erste Rucksäcke schon vor dem Zweiten Weltkrieg gab, wurde Deuter vor allem in der Zeit des Wirtschaftswunders zu einem der ersten großen Outdoor-Unternehmen in Deutschland. Das heutige Produktsortiment umfasst in erster Linie Rucksäcke und Schlafsäcke. Mit diesen beiden Produktgruppen hat sich Deuter in den letzten Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

 

 

Hohe Standards durch langjährigen koreanischen Kooperationspartner

Die Produkte von Deuter werden schon seit Jahrzehnten in Vietnam hergestellt. Durch die Zusammenarbeit mit der koreanischen Firma Duke ist es Deuter nicht nur gelungen, eine dauerhaft hohe Produktqualität zu erreichen. Auch hinsichtlich der Standards beim Umwelt- und Arbeitsschutz ist Deuter vorbildlich. Während wieder andere Firmen im Outdoor-Bereich auf viele verschiedene Kooperationspartner setzen, hat Deuter die Vorteile eines festen Lieferanten frühzeitig erkannt. Insbesondere ist es dem koreanischen Partner, der seinerseits in Vietnam produziert, durch die langjährige Zusammenarbeit möglich, immer wieder langfristig in die Produktionsstätte zu investieren. Auch das trägt dazu bei, dass die Arbeiter, welche die Produkte für Deuter herstellen, überdurchschnittlich hoch bezahlt werden und überdurchschnittlich gute Arbeitsbedingungen haben.

Der Deuter FOX 40 – Stilvoller Wanderrucksack für Kinder und Jugendliche

Der Deuter FOX 40 wiegt 1,3 kg und hat ein Volumen von 40+4 Litern. Für Erwachsene wäre diese Rucksackgröße ein großer Daypack, aber für Kinder und Jugendliche ist der Deuter FOX 40 ein idealer Trekkingrucksack. Das wird schon an der Form deutlich, denn der Deuter FOX 40 ist mit einem stabilen Hüftgurt und einem Brustgurt ausgestattet. Der Rucksack ist schmal geschnitten, damit er perfekt zum Körperbau junger Menschen passt. Ein modernes Trinksystem ist integrierbar und außen gibt es diverse Halteschlaufen. Der Deuter FOX 40 ist ein toller Trekkingrucksack für junge Outdoor-Fans.