Marken

Sie befinden sich hier: :/Marken
Marken 2018-05-25T10:24:28+00:00

Rucksack Marken – Hersteller von Rucksäcken

Arc'teryx Rucksack Marke

Arc’teryx

Arc’teryx hat sich in den letzten Jahren zu einer der großen Edelmarken im Outdoor-Sektor entwickelt. Bei Profis ist der kanadischer Hersteller schon lange beliebt, weil die Produkte sich durchweg durch brillante Detaillösungen auszeichnen. Die Qualität der Arc’teryx-Produkte ist herausragend und wird von vielen Outdoor-Fans in aller Welt geschätzt.

zu den Arc’teryx Rucksäcken
Bach Rucksack Marke

Bach

Bach ist eine irische Outdoor-Marke, die bekannt geworden ist durch hochwertige Rucksäcke für viele unterschiedliche Outdoor-Aktivitäten. Beim Rucksack-Entwurf steht die Langlebigkeit des Produktes im Vordergrund. Deswegen setzt Bach ganz bewusst auf hochwertige Materialien, die auch bei intensiver Beanspruchung sehr lange halten. Zudem ist Bach sehr innovativ, wenn es um leichtgewichtige Rucksack-Konstruktionen geht.

zu den Bach Rucksäcken
Bergans Rucksack Marke

Bergans

Bergans ist eines der bekanntesten Unternehmen auf dem europäischen Outdoor-Markt. Seit der Firmengründung im Jahr 1909 hat sich die Firma kontinuierlich weiter entwickelt. Bergans ist bekannt für sehr robuste Produkte, nicht zuletzt weil das Unternehmen schon sehr lange Rucksäcke, Kleidung und weiteres Equipment für Outdoor-Profis auf den Markt bringt.

zu den Bergans Rucksäcken
Berghaus Rucksack Marke

Berghaus

Berghaus ist vielen Menschen als Ausstatter der Bundeswehr bekannt. Der britische Hersteller setzt traditionell auf Robustheit und Langlebigkeit bei seinen Rucksäcken. Berghaus ist bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich und behauptet sich immer wieder mit interessanten Innovationen, die sich einreihen in die Riege der erfolgreichen Produkte im Portfolio, auf dem heiß umkämpften Outdoor-Markt.

zu den Berghaus Rucksäcken
Black Diamond Rucksack Marke

Black Diamond

Black Diamond ist ein amerikanisches Unternehmen, das in der Bergsteiger-Szene groß geworden ist, und mittlerweile mit einem sehr breiten Produktportfolio den gesamten Outdoor-Markt bedient. Rucksäcke gehören schon sehr lange zum Angebot von Black Diamond, denn gerade für Bergsteiger ist ein hochwertiger Rucksack sehr wichtig.

zu den Black Diamond Rucksäcken
Camelbak Rucksack Marke

Camelbak

Camelbak stellt Trinksysteme her, die für den mobilen Outdoor-Einsatz ideal geeignet sind. Die charakteristische Eigenheit der Camelbak-Systeme ist, dass der Nutzer freihändig trinken kann. Als Camelbak mit dem ersten tragbaren Trinksystem im Jahr 1988 auf den Markt kam, war das Produkt eine große Sensation. Bis dahin war niemand auf die Idee gekommen, ein derartiges Trinksystem zu entwickeln.

zu den Camelbak Rucksäcken
Deuter Rucksack Marke

Deuter

Deuter stellt Rucksäcke und Schlafsäcke her. Der deutsche Hersteller existiert schon seit 1898 und gehört damit zu den ältesten Firmen auf dem Outdoor-Markt. Deuter ist bekannt für eine sehr hohe Produktqualität und einen eigenen Stil. Durch eine enge Kooperation mit einem koreanischen Hersteller gelingt es Deuter, Produkte mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis herzustellen.

zu den Deuter Rucksäcken
Dynafit Rucksack Marke

Dynafit

Die italienische Marke Dynafit ist aus einer ursprünglich in Österreich beheimateten Firma hervorgegangen. Dynafit hat sich in den letzten Jahren auf Produkte für Skitouren spezialisiert und setzt bei der Entwicklung neuer Produkte auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Profis. Dynafit existiert seit 1950 und hat insbesondere im Alpenraum einen hervorragenden Ruf.

zu den Dynafit Rucksäcken
Eagle Creak Rucksack Marke

Eagle Creak

Der kalifornische Hersteller Eagle Creak entwickelt schon seit 1975 innovative Reisetaschen und Rucksäcke. Das Unternehmen wurde relativ schnell erfolgreich, da die Produkte qualitativ von Anfang an überzeugen konnten. Langlebigkeit ist einer der wichtigsten Faktoren beim Design neuer Rucksäcke und Reisetaschen. Dieses Ziel wird erreicht durch eine überdurchschnittlich hohe handwerkliche Qualität und sehr gute Materialien.

zu den Eagle Creak Rucksäcken
Edelrid Rucksack Marke

Edelrid

Edelrid gehört zu den führenden Firmen im Bereich der Bergsport-Ausrüstung. Das Unternehmen hat eine sehr lange Tradition, denn bereits Mitte des 19. Jahrhunderts stellte Edelrid die ersten Kordeln her. Berühmt geworden ist Edelrid durch die Erfindung des Kernmantelseils, das in der Nachkriegszeit wesentlich zur Sicherheit des Bergsports beigetragen hat. Edelrid hat zudem sehr interessante Rucksäcke und Seilsäcke im Portfolio.

zu denEdelrid Rucksäcken
Exped Rucksack Marke

Exped

Das Schweizer Unternehmen Exped ist bekannt für hohe Qualität. Die Firma hat sich unter anderem auf Schlafmatten, Zelte, Packsäcke und Rucksäcke spezialisiert. Exped war früher eine Firma für Eingeweihte, die großen Wert auf außergewöhnlich gute Produkte legten. Mittlerweile ist der Bekanntheitsgrad von Exped aber in der gesamten Outdoorszene sehr groß.

zu den Exped Rucksäcken
Fjällräven Rucksack Marke

Fjällräven

Fjällräven gehört zu den bekanntesten skandinavischen Outdoor-Marken. Das schwedische Unternehmen ist schon seit Jahrzehnten bei Outdoor-Profis sehr beliebt. Nicht nur im Bekleidungsbereich hat Fjällräven eine große Fangemeinde. Auch die Rucksäcke werden sehr gerne gekauft, denn Fjällräven hat einen ganz eigenen Stil entwickelt, den viele Menschen sehr attraktiv finden.

zu den Fjällräven Rucksäcken
Gregory Rucksack Marke

Gregory

Gregory hat sich mit Schwerlasttrucksäcken einen Namen gemacht. Der kalifornische Hersteller ist bereits seit 1977 auf dem Markt und hat einen sehr treuen Kundenstamm. Insbesondere bei großen Rucksäcken ist Gregory auf absolutem Top-Niveau im internationalen Vergleich. Wer eine große Tour plant, sollte sich die Modelle von Gregory in jedem Fall einmal anschauen.

zu den Gregory Rucksäcken
Haglöfs Rucksack Marke

Haglöfs

Haglöfs ist ein schwedischer Hersteller von Outdoor-Produkten. Haglöfs existiert schon seit 1914 und ist als der Rucksack-Hersteller in Schweden bereits sehr lange populär. Erst ab den 1990er Jahren verkauft Haglöfs seine Produkte auch international. Im Jahr 2010 wurde Haglöfs von der japanischen Firma Asics, die unter anderem im Sportartikel-Bereich aktiv ist, gekauft.

zu den Haglöfs Rucksäcken
Jack Wolfskin Rucksack Marke

Jack Wolfskin

Jack Wolfskin gehört zu den populärsten Outdoor-Marken. Der deutsche Hersteller hat es geschafft, erheblich davon zu profitieren, dass Outdoor-Mode zur Alltagsmode geworden ist. Aber Jack Wolfskin hat nicht nur ein riesiges Angebot an Outdoor-Bekleidung. Auch Outdoor-Ausrüstung ist im Produktportfolio zu finden. Unter anderem gibt es moderne Rucksäcke von Jack Wolfskin.

zu den Jack Wolfskin Rucksäcken
Lowe Alpine Rucksack Marke

Lowe Alpine

Lowe Alpine ist eine US-Firma, die maßgeblich zur Entwicklung des modernen Innengestell-Rucksack beigetragen hat. Greg Lowe hat darüber hinaus als Firmengründer viele wichtige Innovationen auf den Markt gebracht. Lowe Alpine ist ein sehr renommierter Rucksack-Hersteller, der über ein sehr großes Sortiment mit vielen erstklassigen Rucksäcken verfügt.

zu den Lowe Alpine Rucksäcken
Mammut Rucksack Marke

Mammut

Mammut ist weit über die Schweiz hinaus als Hersteller von erstklassigen Outdoor-Produkten bekannt. Als Produzent von hochwertigen Seilen hatte Ende der 1970er Jahre bereits eine traditionsreiche Geschichte vorzuweisen. Auch aufgrund des guten Rufes gelang der Umbau zu einer modernen Outdoor-Firma relativ schnell. Heute zählt Mammut in Europa zu den großen Outdoor-Spezialisten.

zu den Mammut Rucksäcken
Marmot Rucksack Marke

Marmot

Marmot ist eine US-Firma, die sich einen Namen mit hochwertigen Daunenprodukten gemacht hat. Neben der Daunenkleidung stehen vor allem die Schlafsäcke von Marmot bei Outdoor-Spezialisten hoch im Kurs. Allerdings wäre es falsch, Marmot nur als Daunen-Spezialisten zu sehen, denn Marmot hat auch viele andere hochwertige Produkte im Portfolio. Unter anderem stellt Marmot auch Rucksäcke in exzellenter Qualität her.

zu den Marmot Rucksäcken
millet-rucksack-marke

Millet

Millet ist ein französisches Unternehmen, das insbesondere mit Ausrüstung für den Bergsport bekannt geworden ist. Das Produktsortiment ist im Laufe der langen Firmengeschichte allerdings kontinuierlich gewachsen. Millet ist ein sehr innovatives und experimentierfreudiges Unternehmen, das regelmäßig neue Outdoor-Produkte und Weiterentwicklungen auf den Markt bringt.

zu den Millet Rucksäcken
Mountain Hardwear Rucksack Marke

Mountain Hardwear

Mountain Hardwear hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten in den USA, aber auch in Europa einen sehr guten Ruf verdient. Als Hersteller von hochwertiger Ausrüstung und Kleidung für Outdoor-Abenteurer gehört Mountain Hardwear zu den innovativsten Firmen auf dem US-Markt. Auch in Europa erobert Mountain Hardwear langsam, aber stetig den Outdoor-Markt.

zu den Mountain Hardwear Rucksäcken
MSR Rucksack Marke

MSR

MSR gehört zu den bekanntesten amerikanischen Outdoor-Marken. Insbesondere die diversen Outdoor-Kocher von MSR sind in den vergangenen Jahrzehnten vielen Outdoor-Fans begegnet. Aber auch die Wasserfilter und Trinksysteme erfreuen sich großer Beliebtheit. MSR hat im Laufe der Firmengeschichte immer wieder innovative Produkte auf den Markt gebracht.

zu den MSR Rucksäcken
Ortlieb Rucksack Marke

Ortlieb

Ortlieb ist bekannt geworden als Hersteller von wasserdichten Packsäcken. Mittlerweile umfasst das Portfolio aber auch Rucksäcke und diverse andere Behältnisse, die bei Outdoor-Abenteuern nützlich sein können. Ortlieb verbessert die eigenen Produkte kontinuierlich weiter, auch weil die Konkurrenz regelmäßig die sehr populären Produkte von Ortlieb nachahmt.

zu den Ortlieb Rucksäcken
Ortovox Rucksack Marke

Ortovox

Ortovox ist eine deutsche Firma, die bekannt ist als Hersteller von LVS-Geräten und anderen Produkten rund um die Sicherheit am Berg. Ortovox hat hohe Qualitätsansprüche, denn bei vielen Produkten der Firma ist es entscheidend, dass die Funktion auch in anspruchsvollen Situationen gewährleistet ist. Ortovox hat zudem in den letzten Jahren eine sehr interessante Rucksack-Kollektion entwickelt.

zu den Ortovox Rucksäcken
Osprey Rucksack Marke

Osprey

Osprey ist ein kalifornisches Unternehmen, das seit 1974 Rucksäcke herstellt. Damals war Osprey einer der ersten Hersteller, der mit individuell anpassbaren Rucksäcken auf den Markt kam. Bei Osprey steht die Entwicklung niemals still. Immer wieder überzeugt das US-Unternehmen mit interessanten Innovationen, die nicht selten mit der Zeit zum Industriestandard werden.

zu den Osprey Rucksäcken
Outdoor Research Rucksack Marke

Outdoor Research

Outdoor Research ist eine amerikanische Firma, die sich mit vorzüglicher Outdoor-Bekleidung auf dem Markt etabliert hat. Die Praxistauglichkeit ist beim Design ein wesentlicher Faktor. Als modernes Outdoor-Unternehmen engagiert sich Outdoor Research zudem sehr intensiv für den Tierschutz, den Umweltschutz und für menschenfreundliche Arbeitsbedingungen.

zu den Outdoor Research Rucksäcken
Salewa Rucksack Marke

Salewa

Salewa ist eine sehr traditionsreiche Outdoor-Marke, die ursprünglich deutsch war, aber mittlerweile einen italienischen Outdoor-Konzern gehört. Salewa hat sich in den letzten Jahrzehnten unter Bergsteigern und Skifahrern einen sehr guten Ruf erworben. Heute gehört Salewa in Europa und insbesondere in den Alpenländern zu den bekanntesten Outdoor-Firmen.

zu den Salewa Rucksäcken
Salomon Rucksack Marke

Salomon

Salomon ist eine französische Outdoor-Firma, die sich vor allem mit hochwertigen Schuhen für Laufsportler und Wanderer einen Namen gemacht hat. Das Sortiment umfasst aber auch Rucksäcke, Skier und viele andere interessante Produkte aus dem Outdoor-Bereich. Salomon ist zudem ein sehr umweltfreundliches Unternehmen.

zu den Salomon Rucksäcken
Sea to Summit Rucksack Marke

Sea to Summit ist eine australische Firma, die in der Outdoor-Branche innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Größe geworden ist. Entscheidend für den rasanten Aufstieg des Unternehmens ist eine bemerkenswerte Innovationskraft. Sea to Summit verbessert regelmäßig Produkte, die bereits in scheinbar vollkommener Perfektion auf dem Markt sind, und setzt damit unzählige Konkurrenten unter Druck.

zu den Sea to Summit Rucksäcken
Tatonka Rucksack Marke

Tatonka

Tatonka ist ein bayerischer Rucksack-Hersteller, der bekannt ist für sehr solide und durchdachte Rucksack-Modelle. Das Unternehmen ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ländern der Welt sehr erfolgreich. Der exotisch klingende Namen trägt zweifellos zum Erfolg bei, aber noch wichtiger ist die hohe Produktqualität.

zu den Tatonka Rucksäcken
The North Face Rucksack Marke

The North Face

The North Face gehört zu den großen Namen im Outdoor-Geschäft. Das US-Unternehmen konnte in den 1990er Jahren zunächst den heimischen Markt erobern und expandierte dann im neuen Jahrtausend international. Die Produkte von The North Face sind heute in jedem Outdoor-Shop, der etwas auf sich hält, zu finden.

zu den The North Face Rucksäcken
Vaude Rucksack Marke

Vaude

Vaude gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Outdoor-Unternehmen. Die Wurzeln von Vaude liegen im Bergsport. Als Hersteller moderner Kleidung und Ausrüstung für Bergsportler wurde Vaude schon in den 1970er Jahren zu einer sehr bekannten Marke. Vaude geht mit der Zeit und bietet unter anderem auch attraktive Lifestyle-Produkte an.

zu den Vaude Rucksäcken